Startseite | Weblogs | Weblog von Fotografie Düsseldorf

Des Fotografen neue Räume... es geht voran!.... Es ist vollbracht!

Die ersten Fotos

2013 verspricht, fotografisch und studiotechnisch spannend zu werden.
 

Fotografie Düsseldorf bezieht NEUE Studioräume.

Ich rechne mit der Eröffnung für Anfang/Mitte März. Fotografisch habe ich die Umbauarbeiten bereits in einer freien Fotoserie dokumentiert.

Um Ihnen schon einen kleinen fotografischen Eindruck zu vermitteln, hier erst mal nur ein Foto.

Update 18 Februar 2013: Der Kaltasphalt im Empfangsbereich ist aufgebracht. Die Wand zur Treppe ist durchbrochen und lässt einen Blick auf das im ersten Stock gelegene Studio zu. Hier, im unteren Bereich, wird der Empfang entstehen. Noch sind die Küche und Toilettenräume nicht angelegt. Ein weiteres Foto des neuen Studios.
Update 25 Februar 2013: Die Fensterfront ist eingesetzt. Die großzügige Türe und Fensterfront lässt viel Tageslicht in den Empfangsbereich. Damit kann der Innenausbau für den Empfangsbereich des Fotostudios beginnen. Hier eine Fotografie des Fortschrittes.

Update 20 Juni 2013: Wie bei allen Baumaßnahmen, gibt es Verzögerungen. Gerne hätte ich bei Flingern@night schon mein Studio präsentiert, aber das wäre nur ein Provisorium gewesen. So habe ich das bunte Teiben an diesem Abend halt fotografiert.
Inzwischen hat sich in den Räumen so einiges getan, das ich an dieser Stelle in Wort und Foto zeigen möchte. Der Innenausbau ist so gut wie abgeschlossen. Die Räume für die Toiletten und die Küche stehen. Die Elektrik ist gelegt. Der Boden, ein sehr schönes Parkett, ist verlegt. Grund genug, jetzt eine kleine Fotoserie von vorher/nachher Bildern zu präsentieren.

 

Oktober: endlich ist alles fertig. Was lange währt, wird echt gut. Es ist sehr schön geworden.


 

Ich freue mich, Sie bald in meinen neuen Räumen begrüßen zu dürfen!

Autor:Christian Ritter, Fotografie Düsseldorf

 

 

 

 

 

 


Update 20. November 2013: Wie häufig bei solchen Projekten dauert es immer etwas länger als erwartet oder erwünscht.

Find Us On...

Find Fotografie Düsseldorf on Facebook